• Jobs Job bei SDL-Citybaumanagement GmbH

Bauleiter (m/w)

SDL-Citybaumanagement GmbH

Handwerk

Bauleiter (m/w) SDL-Citybaumanagement GmbH Berlin Überwachung und Betreuung der Baustellen; Bautagesberichte verfassen; Kommunikation und Absprache mit den Bauherrn; Örtliches Aufmaß von Bauleistungen; weitere branchenübliche Tätigkeiten; übliche Personalführung und Motivation.

Die Gmbh Ist Als Familiengeführtes Unternehmen Bundesweit In Den Bereichen Abbruch/rückbau - Und Schadstoffsanierungsarbeiten Tätig Wir Arbeiten Sowohl Für öffentliche Auftrag­geber Als Auch Namhafte Private Investoren Und Bauherren Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Bauleiter (m/w) Aufgaben: überwachung Und Betreuung Der Baustellen Bautagesberichte Verfassen Kommunikation Und Absprache Mit Den Bauherrn örtliches Aufmaß Von Bauleistungen Weitere Branchenübliche Tätigkeiten übliche Personalführung Und Motivation Statische Systeme Gem Der Din Normen Berechnen Und Nachweisen   Sie Bringen Mit: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bauhandwerk Alternativ Ein Studium Im Bauhandwerk Berufserfahrung Als Bauleiter Kaufmännisches Und Zeichnerisches Verständnis Eigenständige Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Pkw Führerschein   Wir Bieten: Ihrem Profil Angemessene Vergütung Eine Spannende Eigenverantwortliche Tätigkeit Einen Sicheren Und Unbefristeten Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgaben Ein Tolles Team   Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Doreen Zimon über Die 030 6390 28 97 Zur Verfügung   Gmbh Groß-berliner Damm 80 12487 Berlin     Tel: 030 6390 28 97 Fax: 030 6390 29 22 Email: Dzimon@sdl-baude BauleiterBauleiterin(m W)SDL-Citybaumanagement GmbHBaustellenbetreuungBautagesberichteBauherrnBauherrinBauleistungenPersonalfunduumlhrung Name= Keywords Bauleiter (m W) SDL-Citybaumanagement GmbH Name= Description Bauleiter (m/w) Überwachung Und Betreuung Der Baustellen Bautagesberichte Verfassen Kommunikation Und Absprache Mit Den Bauherrn Örtliches Aufmaß Von Bauleistungen Weitere Branchenübliche Tätigkeiten übliche Personalführung Und Motivation Berlin

Bauleiter (m/w)
   SDL-Citybaumanagement GmbH (Berlin)

Berater*in m/w/d (Quereinstieg möglich)
   Bestattungsdienst Pietas (Ebersberg)

Logistics employee (m/f/d)